bocado: 17.3.2009: Die letzte Prüfung bestanden!

Studienbuch: Im Moment liegt mir mein Studium sehr am Herzen... in den letzten Semestern hab ich da nämlich wenig gebacken bekommen, ... das wollte ich ändern, und im Moment klappt es gut. 12.2006: 2007 soll das letzte Studienjahr werden!!! Toi, toi toi!!! 2008 wird jetzt das letzte Studienjahr. Positiv denken, Erfolge anerkennen, dankbar sein... BIS ENDE 03.2009 HAB ICH NOCH PRÜFUNGEN. Letzte Prüfung am 17.3.2009 :) -> FERTIG: Ich habe bestanden und DAMIT meine Studium abgeschlossen.

Thursday, September 21, 2006

SICoR e.V.

Die geplante Auflösung der Philosophischen Fakultät hat bei mir die Frage aufgeworfen, ob und wo ich mich überhaupt engagieren soll..
.
Steh' ich voll und ganz hinter der Philosophischen Fakultät bzw. den Lehrstühlen, denen ich als Student angehöre???
.
die Antwort ist erst mal: nein. Dafür gibt's innerhalb der Romanistik Mannheim zu viele Unstimmigkeiten... die, meines Wissens, auch keine/r der Verantwortlichen angegangen ist... dass find ich scheiße und nicht verteidigenswert.. einer der besseren Professoren ist außerdem schon so gut wie weg..
.
Wie ich mich weiter entscheide, dass werd' ich hier dann niederschreiben...
mich bei SICoR e.V. (siehe Titellink) zu engagieren würde mich aber interessieren..
.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home