bocado: 17.3.2009: Die letzte Prüfung bestanden!

Studienbuch: Im Moment liegt mir mein Studium sehr am Herzen... in den letzten Semestern hab ich da nämlich wenig gebacken bekommen, ... das wollte ich ändern, und im Moment klappt es gut. 12.2006: 2007 soll das letzte Studienjahr werden!!! Toi, toi toi!!! 2008 wird jetzt das letzte Studienjahr. Positiv denken, Erfolge anerkennen, dankbar sein... BIS ENDE 03.2009 HAB ICH NOCH PRÜFUNGEN. Letzte Prüfung am 17.3.2009 :) -> FERTIG: Ich habe bestanden und DAMIT meine Studium abgeschlossen.

Monday, September 18, 2006

Philosophische Fakultät wird aufgelöst...

"Die Fächer der Philosophischen Fakultät sollen enger als bisher mit den Wirtschafts- und Sozialwissenschaften verzahnt werden. Vorgesehen ist hierzu die Auflösung der Philosophischen Fakultät und die Integration der Fächer in die Fakultät für Sozialwissenschaften sowie - für das Historische Institut - in die Fakultät für Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre. Das Fach Medien- und Kommunikationswissenschaft soll sozialwissenschaftlich ausgerichtet und um den Bereich Kommunikationsmanagement ergänzt werden."
.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Danke für den Hinweis Raf, habs ma gepostet.

Grüße,

Cordobo

19 September, 2006 17:29  

Post a Comment

<< Home