bocado: 17.3.2009: Die letzte Prüfung bestanden!

Studienbuch: Im Moment liegt mir mein Studium sehr am Herzen... in den letzten Semestern hab ich da nämlich wenig gebacken bekommen, ... das wollte ich ändern, und im Moment klappt es gut. 12.2006: 2007 soll das letzte Studienjahr werden!!! Toi, toi toi!!! 2008 wird jetzt das letzte Studienjahr. Positiv denken, Erfolge anerkennen, dankbar sein... BIS ENDE 03.2009 HAB ICH NOCH PRÜFUNGEN. Letzte Prüfung am 17.3.2009 :) -> FERTIG: Ich habe bestanden und DAMIT meine Studium abgeschlossen.

Tuesday, September 26, 2006

Sprachpraxis ENGLISH

"Lieber Herr ...,

für das Grundstudium haben Sie alle erforderlichen Scheine:

Modern English I = Foundation Course
Conversation & Essay Writing = Intermediate Essay Writing and Discussion

für das Hauptstudium haben Sie

den Pflichtschein Advanced German-English Translation (= Translation D-E II), wenn Sie diesen bestanden haben (im SS 98).

Ihnen fehlt demnach

der Schein Advanced Essay Writing & Discussion,

den Sie noch belegen müssen. Da Sie im Grundstudium den Intermediate Kurs belegt haben, können Sie den Advanced Kurs belegen, ohne einen weiteren Kurs machen zu müssen.

Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, können Sie am Mittwoch zwischen 10 und 12 Uhr in meine Sprechstunde kommen.

MfG,
... "

0 Comments:

Post a Comment

<< Home