bocado: 17.3.2009: Die letzte Prüfung bestanden!

Studienbuch: Im Moment liegt mir mein Studium sehr am Herzen... in den letzten Semestern hab ich da nämlich wenig gebacken bekommen, ... das wollte ich ändern, und im Moment klappt es gut. 12.2006: 2007 soll das letzte Studienjahr werden!!! Toi, toi toi!!! 2008 wird jetzt das letzte Studienjahr. Positiv denken, Erfolge anerkennen, dankbar sein... BIS ENDE 03.2009 HAB ICH NOCH PRÜFUNGEN. Letzte Prüfung am 17.3.2009 :) -> FERTIG: Ich habe bestanden und DAMIT meine Studium abgeschlossen.

Tuesday, July 18, 2006

Business TV: ad acta

ich hab die Klausur geschrieben... und es war ok, ich hab zu allem was geschrieben... kann aber nicht wirklich einschätzen, wie der Prof. benoten wird...
.

ad acta: Ein Begriff aus der Verwaltung -
bearbeitet, abgeschlossen, abgelegt.

.
morgen schreib ich noch span. Lit aus dem 19.Jh.und am Freitag American Civilization... lern nur noch für American Civilization, für span. Lit. hab ich gestern gelernt und das reicht mir.
.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Very best site. Keep working. Will return in the near future.
»

21 July, 2006 23:11  

Post a Comment

<< Home