bocado: 17.3.2009: Die letzte Prüfung bestanden!

Studienbuch: Im Moment liegt mir mein Studium sehr am Herzen... in den letzten Semestern hab ich da nämlich wenig gebacken bekommen, ... das wollte ich ändern, und im Moment klappt es gut. 12.2006: 2007 soll das letzte Studienjahr werden!!! Toi, toi toi!!! 2008 wird jetzt das letzte Studienjahr. Positiv denken, Erfolge anerkennen, dankbar sein... BIS ENDE 03.2009 HAB ICH NOCH PRÜFUNGEN. Letzte Prüfung am 17.3.2009 :) -> FERTIG: Ich habe bestanden und DAMIT meine Studium abgeschlossen.

Friday, July 14, 2006

Einen Strand für sich alleine?!...

... gefunden über google.de.
.

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo Rafael,

schade, dass Du mich scheinbar ignorierst. Habe Dich jetzt schon einige Male an der Uni, der Mensa und sostwo gesehen und schon warst Du wieder aus meinem Blickfeld verschwunden. Was ist los? Oder willst Du einfach nichts mehr mit mir zu tun haben?

Hoffe Dir geht es gut und deine "Abwesenheit" hat nicht direkt mir mir zu tun,

Cordobo

15 July, 2006 18:52  
Blogger anteros said...

Ich hab dich nicht gesehen...
aber das ist mir in letzter Zeit öfters passiert...
vielleicht liegt es daran, dass ich diese Woche drei Klausuren schreibe... hab grad eine hinter mir... und viel lernen musste...
aber zum passiert mir in letzter Zeit öfters... da bin ich grad Fahrrad gefahren, zur Uni und auf ein mal hör ich "Hallo" da war ich aber schon an der betreffenden Person vorbeigefahren, sie saß auch auf nem Bike... außerdem wars an ner Ampel...
na jedenfalls weiß ich bis heut nicht wer mich da gegrüßt hat...
ich hab sie auch nicht gesehen...
blind halt... es gibt ein Buch von Saramago... da geht es um Blindheit, da der Gesellschaft.

18 July, 2006 12:07  
Anonymous Anonymous said...

Nice! Where you get this guestbook? I want the same script.. Awesome content. thankyou.
»

21 July, 2006 23:12  

Post a Comment

<< Home