bocado: 17.3.2009: Die letzte Prüfung bestanden!

Studienbuch: Im Moment liegt mir mein Studium sehr am Herzen... in den letzten Semestern hab ich da nämlich wenig gebacken bekommen, ... das wollte ich ändern, und im Moment klappt es gut. 12.2006: 2007 soll das letzte Studienjahr werden!!! Toi, toi toi!!! 2008 wird jetzt das letzte Studienjahr. Positiv denken, Erfolge anerkennen, dankbar sein... BIS ENDE 03.2009 HAB ICH NOCH PRÜFUNGEN. Letzte Prüfung am 17.3.2009 :) -> FERTIG: Ich habe bestanden und DAMIT meine Studium abgeschlossen.

Sunday, January 29, 2006

13 Ankündigung... zu Linguistik







Auf der Uni-Seite sieht das Bild anders aus, es ist halt auch irgendwie angordnet. Anders als bei mir... ich habs nicht als ganzes Bild abspeichern können... aber das gefällt mir... hat was anschauliches, find' ich...

und hier die Ankündigung bzw. Einladung:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten Sie ganz herzlich zur Teilnahme am 41. Linguistischen Kolloquium einladen, das von Mittwoch, 06. September 2006, bis Freitag, 08. September 2006, an der Universität Mannheim stattfinden wird.

Das Rahmenthema für die Tagung lautet

„Die Ordnung des Standard und die Differenzierung der Diskurse“.

[...]

Unabhängig von der Einsendung des Themenvorschlags ist eine verbindliche Anmeldung zur Tagung bis zum 05. Mai 2006 notwendig. Die Tagungsgebühr beträgt bis zu diesem Termin 75 Euro (Studenten: 35 Euro), bei verspäteter Anmeldung 95 Euro (Studenten: 45 Euro). Darin enthalten sind Anmeldegebühr, Konferenzmaterialien sowie Verpflegung in den Pausen zwischen den Vorträgen. Nicht eingeschlossen sind die Kosten für Unterkunft, Mittag- und Abendessen sowie das Freizeitprogramm.

W
eitere Details zum 41. Linguistischen Kolloquium werden in Kürze auf diesen Seiten [Titel anklicken] abzurufen sein. Dann wird auch ein Online-Formular zur verbindlichen Anmeldung zur Verfügung stehen...

[...]


... weitere Infos Titel anklicken...


0 Comments:

Post a Comment

<< Home