bocado: 17.3.2009: Die letzte Prüfung bestanden!

Studienbuch: Im Moment liegt mir mein Studium sehr am Herzen... in den letzten Semestern hab ich da nämlich wenig gebacken bekommen, ... das wollte ich ändern, und im Moment klappt es gut. 12.2006: 2007 soll das letzte Studienjahr werden!!! Toi, toi toi!!! 2008 wird jetzt das letzte Studienjahr. Positiv denken, Erfolge anerkennen, dankbar sein... BIS ENDE 03.2009 HAB ICH NOCH PRÜFUNGEN. Letzte Prüfung am 17.3.2009 :) -> FERTIG: Ich habe bestanden und DAMIT meine Studium abgeschlossen.

Wednesday, December 03, 2008

3+31: Staatsrecht

Hab mir einiges vorgenommen,
was ich alles aber heute nicht schaffen werde
Einfach anfangen - just do it:

1-
- in STAATSRECHT FOR YOU
- Zu den Grundrechten
- Grundrechtsgleiche Rechte nachschauen

2-

Sollte mir aber eine Übersicht machen aus welchen Büchern ich lernen wollte.

3-

III. Allgemeine Fragen des Verfahrens und der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts
KOPIEN machen und noch mal lesen und anstreichen. SCHON WICHTIG.

4-
- Marker kaufen
- Die Gesetze lesen GG (64 Seiten) und BVerfGG (ca. 35 Seiten)
- Die Überschriften abschreiben GG und BVerfGG

- die alte Klausur und Hausarbeit noch mal anschauen

- Verfassungsbeschwerdeprüfung durchnehmen

Labels: ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home