bocado: 17.3.2009: Die letzte Prüfung bestanden!

Studienbuch: Im Moment liegt mir mein Studium sehr am Herzen... in den letzten Semestern hab ich da nämlich wenig gebacken bekommen, ... das wollte ich ändern, und im Moment klappt es gut. 12.2006: 2007 soll das letzte Studienjahr werden!!! Toi, toi toi!!! 2008 wird jetzt das letzte Studienjahr. Positiv denken, Erfolge anerkennen, dankbar sein... BIS ENDE 03.2009 HAB ICH NOCH PRÜFUNGEN. Letzte Prüfung am 17.3.2009 :) -> FERTIG: Ich habe bestanden und DAMIT meine Studium abgeschlossen.

Wednesday, May 14, 2008

Randnotiz 1

Mein Leben besteht bestimmt nicht nur aus meinem Stuidum, aber es ist mir schon wichtig das Studium zu beenden.
Das ist noch immer mein Ziel.
Und wie sieht es aus?
Na ja, es geht.
Ich bin noch im Rennen.
Und das obwohl ich mir liebeszogene Hoffnungen gemacht hatte, die jetzt leider enttäuscht wurde.
Ich habe eine Lebensabschnittspartnerin gehabt.
So wie es aussieht hat meine aufbrausende Art die Beziehung schließlich beendet.
Hat ihr den Schlusspunkt gesetzt.
Aber es lief vorher schon nicht gut.
Manchmal jedoch, war es sehr schön.
Das Leben ist komisch.
"It's all very odd," wie Molly in The Golden Notebook, dem Roman von Doris Lessing, meint.
Ja!
"It's all very odd."
Aber das ist bestimmt nicht das letzte Wort dazu... so kommt es mir jedenfalls vor.

Labels: ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home