bocado: 17.3.2009: Die letzte Prüfung bestanden!

Studienbuch: Im Moment liegt mir mein Studium sehr am Herzen... in den letzten Semestern hab ich da nämlich wenig gebacken bekommen, ... das wollte ich ändern, und im Moment klappt es gut. 12.2006: 2007 soll das letzte Studienjahr werden!!! Toi, toi toi!!! 2008 wird jetzt das letzte Studienjahr. Positiv denken, Erfolge anerkennen, dankbar sein... BIS ENDE 03.2009 HAB ICH NOCH PRÜFUNGEN. Letzte Prüfung am 17.3.2009 :) -> FERTIG: Ich habe bestanden und DAMIT meine Studium abgeschlossen.

Wednesday, January 09, 2008

11 selbst motivieren

Das Motto heißt dran bleiben und Rhytmus halten.
Getern hab ich meine Freundin nicht gesehen, heute haben wir uns auch nicht verabredet. das heißt, ich habe sehr viel Zeit wasfür die Uni zu machen.

Was heißt Rhytmus halten? Ich sollte immer zur gleichen Zet aufstehen und mir feste Termine machen, wann ich was machen möchte.

Plan:
Montag bis Freitag:
08 - 10 aufstehen, duschen, frühstücken, meditieren.
10 - 13 was für die Uni machen
13 - 15 Essen und Pause
15 - 18 was für die Uni machen
18 - 19 Pause
19 - 21 Freiraum, den ich eventuell noch für die Uni nutzen könnte... oder anderes machen.

Labels: ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home