bocado: 17.3.2009: Die letzte Prüfung bestanden!

Studienbuch: Im Moment liegt mir mein Studium sehr am Herzen... in den letzten Semestern hab ich da nämlich wenig gebacken bekommen, ... das wollte ich ändern, und im Moment klappt es gut. 12.2006: 2007 soll das letzte Studienjahr werden!!! Toi, toi toi!!! 2008 wird jetzt das letzte Studienjahr. Positiv denken, Erfolge anerkennen, dankbar sein... BIS ENDE 03.2009 HAB ICH NOCH PRÜFUNGEN. Letzte Prüfung am 17.3.2009 :) -> FERTIG: Ich habe bestanden und DAMIT meine Studium abgeschlossen.

Monday, November 13, 2006

Der Tag

So. was hab' ich heut' gemacht. Einiges. Auf jeden Fall hab' ich den Einstieg in meine Hausarbeit geschafft. Daheim hab ich mir mal angeschaut was im Keine Angst vor dem leeren Blatt als erste Schritte zur Hausarbeit schreiben drin stand. Ich werde die Anleitung von dort wie bei den letzten Malen als Vorlage verwenden um die Hausarbeit zu schreiben. Thema, etc. steht noch gar nicht fest, aber ich bin dabei mir Gedanken zu machen und mental dran zu arbeiten... Richtung wäre Graphie zu wählen aus den vier "Grundelementen" von fiktionalen Autobiographien. Die da wären:

- fiktional (nicht real)
- Auto (Selbst)
- Bio (Leben)
- Graphie (Schrift)

Ich denke das ist das literatur- und sprachwissenschaftlichnähste Thema... und das was mich auch am meisten interessiert. Ich hab in einem Buch zum Beispiel entdeckt, dass Lesen so was wie einen Vertrag darstellt. Man nimmt den Leseprozess als gegeben, jedoch ist es doch erstaunlich, dass wir Schriftzeichen sofort eine Bedeutung zuschreiben, bzw. uns in die Welt eines Romans fallen lassen können...
.
so weit für heute..
.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home