bocado: 17.3.2009: Die letzte Prüfung bestanden!

Studienbuch: Im Moment liegt mir mein Studium sehr am Herzen... in den letzten Semestern hab ich da nämlich wenig gebacken bekommen, ... das wollte ich ändern, und im Moment klappt es gut. 12.2006: 2007 soll das letzte Studienjahr werden!!! Toi, toi toi!!! 2008 wird jetzt das letzte Studienjahr. Positiv denken, Erfolge anerkennen, dankbar sein... BIS ENDE 03.2009 HAB ICH NOCH PRÜFUNGEN. Letzte Prüfung am 17.3.2009 :) -> FERTIG: Ich habe bestanden und DAMIT meine Studium abgeschlossen.

Thursday, August 10, 2006

Requerimiento: 1,0

Gestern hab ich Scheine abgeholt. Eigentlich hatte ich die für die Hauptseminare (HS) Guzmán und Weblogtexte erwartet. Der für Guzmán war da aber nicht der für Weblogtexte. Stattdessen hab ich den Schein für meine Requerimiento-Hausarbeit bekommen: 1,0. COOL! Freu mich schon, aber hab dann überlegt was mit dem anderen Schein denn ist... Geh jetzt Ende des Monats in die Sprechstunde des Profs, um das zu klären. Die Note weiß ich ja (für Weblogtexte: 1,3) und ich hab ja die Hausarbeit daheim, auf der die Note ja auch drauf steht...
Ich hab jedenfalls eine 1,0 bekommen für meine Leistung fürs HS 1492 und danach (Hausarbeitsthema: el Requerimiento)
.

Labels: ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home