bocado: 17.3.2009: Die letzte Prüfung bestanden!

Studienbuch: Im Moment liegt mir mein Studium sehr am Herzen... in den letzten Semestern hab ich da nämlich wenig gebacken bekommen, ... das wollte ich ändern, und im Moment klappt es gut. 12.2006: 2007 soll das letzte Studienjahr werden!!! Toi, toi toi!!! 2008 wird jetzt das letzte Studienjahr. Positiv denken, Erfolge anerkennen, dankbar sein... BIS ENDE 03.2009 HAB ICH NOCH PRÜFUNGEN. Letzte Prüfung am 17.3.2009 :) -> FERTIG: Ich habe bestanden und DAMIT meine Studium abgeschlossen.

Tuesday, August 22, 2006

... genug gespielt?

... in Bezug auf meine Hausarbeit war ich sowas von unproduktiv, kaum zu glauben...

Gestern wollt ich was machen, ich hab nichts gemacht...
Heute wollt ich was machen, in der Theorie jedenfalls, ich hab noch nichts gemacht... noch ist der Tag ja nicht vorbei und ich werd mich auf jeden Fall einen Moment lang dran hocken...

fertig schreiben, und basta... es langweilt mich einfach... die Hausarbeit langweilt mich... bzw. ich würd lieber was anderes machen... Urlaub zum Beispiel...

Jammer, Jammer...

es hilft nichts, Hausarbeit schreiben und basta...
.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home