bocado: 17.3.2009: Die letzte Prüfung bestanden!

Studienbuch: Im Moment liegt mir mein Studium sehr am Herzen... in den letzten Semestern hab ich da nämlich wenig gebacken bekommen, ... das wollte ich ändern, und im Moment klappt es gut. 12.2006: 2007 soll das letzte Studienjahr werden!!! Toi, toi toi!!! 2008 wird jetzt das letzte Studienjahr. Positiv denken, Erfolge anerkennen, dankbar sein... BIS ENDE 03.2009 HAB ICH NOCH PRÜFUNGEN. Letzte Prüfung am 17.3.2009 :) -> FERTIG: Ich habe bestanden und DAMIT meine Studium abgeschlossen.

Wednesday, May 31, 2006

5 WeblogWoche

bin heute ziemlich spät aufgestanden... gegen 10:30... konnte gestern abend nicht einschlafen, und bin deshalb erst so gegen 2:30 ins Bett...
für die Hausarbeit hab ich deshalb noch nicht machen können. Ich komm morgens eher langsam in die Gänge... war auch schon mal anders, ABER nicht IM MOMENT
bald hab ich eine Veranstaltung, dann essen und mich an die Hausarbeit hocken: 6 Stunden sind eingeplant... um 0 Uhr ist dann Schluss... DAS HIER IST EINE VERBLOGGTE WOCHE...

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

now I stay in touch!

15 December, 2009 00:39  

Post a Comment

<< Home