bocado: 17.3.2009: Die letzte Prüfung bestanden!

Studienbuch: Im Moment liegt mir mein Studium sehr am Herzen... in den letzten Semestern hab ich da nämlich wenig gebacken bekommen, ... das wollte ich ändern, und im Moment klappt es gut. 12.2006: 2007 soll das letzte Studienjahr werden!!! Toi, toi toi!!! 2008 wird jetzt das letzte Studienjahr. Positiv denken, Erfolge anerkennen, dankbar sein... BIS ENDE 03.2009 HAB ICH NOCH PRÜFUNGEN. Letzte Prüfung am 17.3.2009 :) -> FERTIG: Ich habe bestanden und DAMIT meine Studium abgeschlossen.

Wednesday, April 12, 2006

Anmeldung zu 2 Anglistikkursen

leider hab ich es aber nicht zum

HS Lit African American Novels von Grewe-Volpp geschafft.
Das war schon VOLL!
Aber egal...
Das blöde war, dass ich schon zwei Bücher gekauft hatte... Ich wollte letztendlich sowieso nur zwei Anglistikveranstaltungen machen... und jetzt mach ich halt die zwei hier

Bin in:
- PS II Reading Race, Schäfer
..DO 15.30-17.00, EW 167
&
- LK: A Survey of Contemporary America, Jones
..B DO 12.00-13.30 EO 242 (oder Medienwiss.)

-> ANGLISTIK

0 Comments:

Post a Comment

<< Home