bocado: 17.3.2009: Die letzte Prüfung bestanden!

Studienbuch: Im Moment liegt mir mein Studium sehr am Herzen... in den letzten Semestern hab ich da nämlich wenig gebacken bekommen, ... das wollte ich ändern, und im Moment klappt es gut. 12.2006: 2007 soll das letzte Studienjahr werden!!! Toi, toi toi!!! 2008 wird jetzt das letzte Studienjahr. Positiv denken, Erfolge anerkennen, dankbar sein... BIS ENDE 03.2009 HAB ICH NOCH PRÜFUNGEN. Letzte Prüfung am 17.3.2009 :) -> FERTIG: Ich habe bestanden und DAMIT meine Studium abgeschlossen.

Wednesday, February 15, 2006

33 BLOGS!-Einleitung

(Hi Cordobo,
vielleicht kannst du die vorläufige Einleitung unten in www.cordobo.de einfügen,...
außerdem würd ich vorschlagen den Punkt Blogger zu Eigenschaften zu packen, da es sich überschneidet, ...die Vielfalt der Blogs entsteht ja durch die Heterogenität der Blogger...)

Im Rahmen des HS Texte im Internet, haben wir uns vorwiegend mit der Frage auseinandergesetzt, ob es einen Unteschied zwischen Texten im Internet und Texten außerhalb gibt (Hypertext = Text?). Dazu wurden dann als erstes Beispiele für Texte aus dem Internet in den HS-Sitzungen vorgestellt. Unsere Aufgabe war es die Weblogs vorzustellen; diese werden auch Thema dieser Hausarbeit sein. Im folgenden werden wir zunächst auf ihre Herkunft und Entwicklung eingehen. Gefolgt von dem Punkt Eigenschaften, bei dem wir ihr äußeres Erscheinungsbild (das typische Layout), die bisher in der jungen Weblogforschung beschriebenen textuellen (??) und sprachlichen Hauptmerkmale, sowie die große Vielfalt von verschieden Blogarten behandeln werden. Im Punkt Analyse (Mehrebenenmodell) werden wir dann zwei Blogs vorstellen und textuell analysieren. Im Fazit soll dann auf die Frage Hypertext = Text in Bezug auf die Blogs eingegangen werden.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hab ich eingefügt. Ich schau nachher nochmal drüber, vielleicht fällt mir ja auch noch etwas ein.

15 February, 2006 21:04  

Post a Comment

<< Home