bocado: 17.3.2009: Die letzte Prüfung bestanden!

Studienbuch: Im Moment liegt mir mein Studium sehr am Herzen... in den letzten Semestern hab ich da nämlich wenig gebacken bekommen, ... das wollte ich ändern, und im Moment klappt es gut. 12.2006: 2007 soll das letzte Studienjahr werden!!! Toi, toi toi!!! 2008 wird jetzt das letzte Studienjahr. Positiv denken, Erfolge anerkennen, dankbar sein... BIS ENDE 03.2009 HAB ICH NOCH PRÜFUNGEN. Letzte Prüfung am 17.3.2009 :) -> FERTIG: Ich habe bestanden und DAMIT meine Studium abgeschlossen.

Thursday, February 09, 2006

2 ... dagegen

Ich entscheide mich gegen Sachen,
die mich vom Studium ablenken...

und ich geh in MEINE Gruppe...

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Manchmal denke ich, Du läßt Dich von Deiner Sentimentalität zu sehr leiten, genießt sie vielleicht auch zu einem gewissen Teil. Oder ist sie nur Schutz, um den anderen zu sagen "Hört mal, ich bin auch noch hier, auch wenn ich still bin!"

Ich weiß es nicht, aber ich würde es gerne erfahren, nicht aus Egoismus, nein, weil ich Dich mag.

Und das solltest Du auch - Dich selbst mögen.

09 February, 2006 22:06  
Blogger anteros said...

... ICH genieße es ICH zu sein, auf jeden Fall... ICH genieße es am Leben zu sein...

... ICH steh an erster Stelle in meinem Leben und nicht mehr wie früher, an zweiter... vielleicht kommt dann, bald hoffe ich, die Zeit, an der ALLE in meinem Leben an erster Stelle stehen.

aber vielleicht ist das gar nicht möglich...

14 February, 2006 11:39  

Post a Comment

<< Home